Montag, 24. Februar 2014

Tagesmenü

Hallo meine Lieben!
Da hat mal wieder jemand länger nicht gebloggt. Wer meine Geschichte ein bisschen verfolgt, der wird sich wahrscheinlich denken, dass zwischen Bestrahlung, stundenlangem schlafen und den ganzen ätzenden Nebenwirkungen nicht viel Zeit zum Bloggen bleibt. Also nutze ich nun die Gunst der Stunde und zaubere euch fix einen kleinen Blogpost, bevor dieser seltene Moment der Ruhe wieder gesprengt wird.
Ich habe mir übrigens vorgenommen (steht dick & fett auf der To Do-Liste in meinem Notizbuch - nix da Filofaxerei) in Zukunft mehrere kleine Post zu schreiben, anstatt mich jedes Mal stundenlang mit Schweiß und Blut an einen mega monströsen Beitrag zu setzen. Für solch einen Aufwand fehlen mir im Moment leider Kraft, Zeit, Geduld und Ideen. Letzte Woche kam ich sogar auf die Schnapsidee meinen Blog zu löschen, weil ich partout nichts zustande gebracht habe und der verdammte Druck mich gegen sämtliche Mauern aus Perfektionismus und Selbstzweifel gepresst hat. Ein Blog braucht Zeit um zu wachsen, das ist mir bewusst. Diesen Satz muss ich mir immer wieder vor Augen halten - und meiner Ungeduld und Unzufriedenheit in Gedanken eine gewaltige  Backpfeife geben. 
Eines Tages wird man für seine Mühe belohnt, richtig? Und bis dahin freue ich mich weiterhin über jede einzelne Person, die auf Little Talks landet und sich meine Posts durchliest! ♥

In letzter Zeit poste ich auf Instagram gerne Bilder von Produkten, die als glückliche Kandidaten für mein MOTD auserkoren wurden. Damit der ganze Spaß nicht immer nur für Instagram User sichtbar ist, werde ich euch die Fotos zusätzlich auf meinen Blog packen. Selbstverständlich landet der Link dazu wie immer auch auf meiner Facebook-Seite.



Face Contour Kit 'Nr. 884 Light' Sleek
Baby Lips 'Peach Kiss' Maybelline
'Prime & Fine' Primer Catrice
Big Eyes Waterproof Mascara Maybelline
Eyemazing Liner 'Black Lacque' Manhattan
Master Drama Khol Liner 'Dark Brown' Maybelline
FitMe Concealer 'Nr. 15' Maybelline
Healthy Mix Foundation 'Light Vanilla' Bourjois
all about matt! fixing compact powder Essence
Multi Colour Blush 'Nr. 060 Strawberry Frappucino' Catrice


Ich hoffe die Idee gefällt euch!
Fragen zu den Produkten könnt ihr wie immer gerne in die Kommentare schreiben.
Ich wünsche euch allen einen stressfreien Start in die Woche und fangt ein paar Sonnenstrahlen für mich ein!

Eure Carina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal ob Fragen, Meinungen, Kritik oder Wünsche - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!