Montag, 20. Januar 2014

Dinge, die die Welt nicht braucht. | Rossmann Haul

Hallo meine Lieben!
Da ich am Wochenende nicht zur Bestrahlung musste, konnte ich mich ein wenig erholen und neue Kräfte sammeln. Menschen mit Krebs leiden unter sehr starker Müdigkeit, dem Fatigue-Syndrom. Das führt leider dazu, dass man den ganzen verdammten Tag lang nur schlafen möchte und für fast nichts zu gebrauchen ist. Ihr könnt euch also denken, woraus mein sagenumwobenes Wochenende bestand.
Heute war Sitzung 6/33 an der Reihe und außer, dass neue Kontrollaufnahmen gemacht wurden und die Assistentinnen meine Tattoos nachgemalt haben, ist alles wie beim Alten geblieben - still liegen, Klappe halten, Krebszellen vernichten lassen. 
Ich habe die Strahlenquelle bzw. das monströse Gerät, das täglich 2-3 Minuten um mich herumscharwenzelt, übrigens den Namen Optimus Prime gegeben. Wenn etwas apokalyptische Geräusche von sich gibt und um meinen Körper herum kreist und rattert, als würde es sich jeden Moment transformieren wollen, dann muss es sich nicht wundern, wenn ich es nach dem Anführer der Autobots aus Transformers benenne.

Jetzt aber mal Tacheles: Ich habe mich heute zu Rossmann geschleppt.
Frau nimmt sich ja immer vor nur wegen eines einzigen Produktes in die Drogerie zu latschen. Beispielsweise Wattepads. Alles andere, was uns bei Rossmann, DM & Co. anlacht, braucht kein Schwein zum Überleben. Dass wir die Drogerie aber jedes Mal mit nur höchstens einem Produkt verlassen, ist genauso wahrscheinlich wie das vorhandene Gehirn eines Mannes. Das Männer-Beispiel hat übrigens mein Freund in den Raum geworfen!
Wie gesagt, Wattepads waren "eigentlich" an der Tagesordnung. Bestaunt also die Schandtaten, die ich mal wieder begonnen habe und achtet bloß nicht auf die dazugehörigen Ausreden.


Visibly Clear Tägliches Peeling | Neutrogena
Meine Gesichtspflege brauchte Zuwachs, also musste dringend ein Peeling her. Auf Empfehlung von zwei bezaubernden Freundinnen habe ich mir das von Neutrogena geholt. Und wer kann bitte zu Pink Grapefruit nein sagen?!

Hydra Active 3 Gesichtswasser | L'Oréal
Waschlotion und Peeling reichen nicht - die Haut brüllt nach mehr. Da ich aus der Hydra-Active-Reihe schon das Reinigungsfluid besitze, habe ich mir einfach das passende Gesichtswasser dazu geholt. Hoffentlich ist es genauso nett und freundlich zu meiner empfindlichen Haut wie sein kleiner Bruder.


Duo+ Wattepads | Demake'Up
Der ursprüngliche Grund meines Besuchs bei Rossmann. Da sie im Angebot waren und ich von den normalen, kleinen Wattepads eh immer 2 Stück benutze, habe ich mir einfach eine Packung von diesen Riesendingern gegönnt.

Hydro Augen-Roller | Rival de Loop
Meine Augenringe werden von Tag zu Tag dunkler - trotz Unmengen an Schlaf. Und eine dicke Portion Feuchtigkeit fehlt ihnen auch - trotz täglicher Anwendung von Augencreme. Also musste wohl oder übel Plan C her, wenn A und B versagen.


Fructis Wunder-Öl | Garnier
In meinen Dezember Favoriten habe ich bereits vom Fructis Wunder-Öl geschwärmt, allerdings war es die Hitzeschut-Variante. Da ich eh ein Backup brauchte, durfte mich diesmal die normale Version mit nach Hause begleiten.

Arganöl- und Kokosmilch-Haarkur | Swiss-O-Par
Manchmal muss man in die Vergangenheit reisen, damit die Gegenwart wieder ein bisschen schöner wird. Als Teenager habe ich mir von meinem Taschengeld immer die Haarkuren von Swiss-O-Par gekauft und nun habe ich sie für mich wiederentdeckt. Klein, praktisch und wunderbar.

Wie ihr feststellen könnt: Keinerlei Make Up dabei. Das wäre wie vollgefressen in einen Supermarkt zu gehen. Miir ist im Moment leider kaum nach Schminken zumute.
Ob bestimmte Produkte eine Review verdienen oder bei meinen Januar Favoriten landen, wird sich zeigen. 
Und nun entschuldigt bitte - neue Produkte wollen getestet werden und mein Bett ruft zum 10.000 Mal heute.
Gute Nacht ihr Lieben!

Eure Carina ♥

3 Kommentare:

  1. huhu ich bins flowergirly von Instagram. Ich fins ja cool das du auch einen Blog hast, der ist echt super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön dich hier auch anzutreffen! :)
      Danke schön und schreib mir doch am besten Mal den Link von deinem Blog in die Kommentare, damit ich auch bei dir vorbeischauen kann!

      Löschen

Egal ob Fragen, Meinungen, Kritik oder Wünsche - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!