Mittwoch, 1. Januar 2014

2013 - Mein Jahr in Bildern

via weheartit

Ein frohes neues Jahr, meine Lieben! 
Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Silvesterabend und habt ordentlich gefeiert! Meine Party fiel dieses Jahr schmal aus - zu Hause, mit meinem Freund und meinen Mitbewohnern, einer großen Box Taschentücher und alkoholfreien Getränken für mich. Seit ein paar Tagen plagt mich eine dicke Erkältung, die ich so kurz vor Beginn der Strahlentherapie überhaupt nicht bebrauchen kann. 
Dieser Blogpost sollte eigentlich schon gestern online gehen, aber durch strenge Bettruhe, meiner kleinen feinen Silvesterrunde und dem anschließenden Bestaunen des Feuerwerks wurde daraus leider nichts. Ich habe diesen persönlichen Jahresrückblick schon vor einer Weile geplant und immer wieder in meinem Fotoarchiv nach passenden Bildern gesucht. Dabei fiel mir nicht nur auf, dass ich für das letzte Jahr kaum Fotos besaß - es ist auch unglaublich schnell vergangen, als wäre gestern erst Januar 2013 gewesen. Ich habe nur ein einziges Mal weggeschaut und schon befand ich mich auf einer Reise, dessen Ziel ich bis heute nicht erreicht habe.

Januar
Träumerin | lieblingsbuch | Red Lips


Februar
Schnee | XXL Cookie zur neuen Ausbildung | Primark Haul Nr. XY


März
Oreo-Milch-Affäre | Selfie | Lieblingsfarbe


April
Hallo, Frühling! | Happy Easter | Haarveränderung


Mai
Träumerin 2.0| die Qual der Wahl | Fotoshooting


Juni
Birthday OOTD | Geburtstagsgeschenk | Hitzewelle


Juli
hellere Haare | Urlaub in Berlin | Lieblingssommerlook


August
Sushi Liebe | neuer Schminktisch | moderner Bücherwurm


September
Now I'm a warrior | 1 Jahr Little Talks | Schwalben-Fanatikerin


Oktober
Beginn einer Reise | mein Krankenhaus-Buddy | Herbst


November
Lieblingsfilm | endlich lange blonde Haare | preparing for December


Dezember
Motivation | Liebe meines Lebens ♥| Leitwort


Man muss sich zwischen all den schweren Momenten immer an den guten Erinnerungen festhalten - egal wie klein sie auch sein mögen. Denn auch, wenn ich nicht weiß wie diese Reise ausgeht, werde ich für immer auf Folgendes zurückblicken: 
Die Hoffnung, die mich nie verlassen hat.
Das Glück, das trotz allem geblieben ist.
Und Die wundervollen Menschen, die mich auf dieser Reise begleitet haben.
Ich möchte keinen einzigen Augenblick davon missen. 

Ich wünsche euch allen für das neue Jahr, dass ihr an euren Träumen festhalten und sie verwirklichen könnt. Dass ihr glücklich werdet und es bleibt, auch wenn der Himmel einzustürzen droht. Und dass ihr viele kleine Wunder erlebt, die euer Leben bereichern und euch unvergessene Momente bescheren.

Eure Carina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal ob Fragen, Meinungen, Kritik oder Wünsche - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!