Freitag, 27. Dezember 2013

What I got for christmas | Festive Outfits ❄


Ich hoffe ihr hattet alle ein bezauberndes Weihnachtsfest, meine Lieben!
Für mich bedeutet Weihnachten mehr als gutes Essen und viele tolle Geschenke. Kräfte tanken, kleine Wunder erleben und schöne Stunden mit den Menschen verbringen, die einem die Welt bedeuten - all das ist so viel wert! ♥
Die Weihnachtsfeiertage waren mir dieses Jahr besonders wichtig, weil ich durch die Zeit, die ich mit meiner Familie und meinen Freunden erlebt habe, für eine Weile vergessen konnte in was für einer schweren Situation ich mich befinde. Für mich war es die Zeit vor dem großen Sturm. 

Da ich mich von dieser wundervollen Zeit für die nächsten 362 Tage  verabschieden muss, möchte ich euch zum Abschluss gern meine Weihnachtsgeschenke und Festtagsoutfits zeigen. Auf Youtube scheint das 'What I got for christmas'-Format relativ beliebt zu sein, aber meine aufmerksamen Augen und Ohren wissen natürlich auch so, dass ihr gern sämtliche Ausbeuten, sei es in Form von Hauls oder Geschenken, bestaunt. 
Vergessen wir also alle gemeinsam die furchtbare Vorweihnachtszeit, wo wir uns durch überfüllte Kaufhäuser oder Fußgängerzonen quetschen mussten, um Geschenke für die gesamte Sippschaft zu ergattern und schwelgen lieber in den feinen kleinen Erinnerungen, die unsere Herzen für 26 Tage zu 'Jingle Bells' tanzen lassen haben. 
Verdammt nochmal, werde ich den Duft von Plätzchen und Apfel-Zimt-Duftkerzen vermissen.

Sleek i-Divine Eyeshadow Palette Vintage Romance


Sleek Face Contour Kit - Nr. 884 Light


Sleek Blush - Nr. 922 Life's s Peach


Real techniques Puderpinsel


I love...Strawberries & Cream Body Butter


H&M Gutschein - Danke Mama & Papa ♥


Kinogutschein - damit ich endlich 'Der Hobbit: Smaugs Einöde' gucken kann!


ein kleiner feiner Korb voller Welness von meinem Mitbewohner :)


Angel of Wishes - von Willow Tree


Hope-Kette von H&M ♥


Heiligabend: Kleid, Schal & Strumpfhose Primark


1. Weihnachtstag: Oberteil, Rock & Strumpfhose Primark | Uhr Asos
(Flecken auf dem Spiegel -pfui!)



Am Montag erwartet euch dann mein persönlicher Jahresrückblick.
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eure Carina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal ob Fragen, Meinungen, Kritik oder Wünsche - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!