Montag, 9. Dezember 2013

I can beat the night, I'm not afraid of thunder

"Ich werde so lange wieder aufstehen, bis ich gewonnen habe."


Hallo meine Lieben!
Lang ist es her. Um genau zu sein sieben Wochen.
Ich bin seit gut einem Monat wieder zu Hause und erhole mich dort, bis die Behandlung fortgeführt wird. Der Krebs ist immer noch da, trotz OP. Meine Ärzte wollen nun versuchen mit einer Strahlentherapie den Krebs vollständig zu entfernen. Leider geschieht dies erst, wenn die Operationswunde gut genug verheilt ist und Wundheilung kann eine echte Geduldsprobe sein. 
So sitze ich hier also Tag für Tag und warte darauf, dass es endlich weitergeht. Dass es endlich vorbei. ist. Und dass ich endlich wieder richtig leben kann. Ich habe den Krebs so satt. 

Es ist nicht meine Absicht, dass Little Talks ein Blog über Krebs wird. Die Hauptthemen werden weiterhin Beauty, Fashion und Lifestyle sein. Aber es geht hier nun mal auch um mich und all das, was ich mag, was mich bewegt und was ich mit dem Rest der Welt teilen möchte. Da mein Alltag im Moment daraus besteht genügend Kräfte für die bevorstehende Behandlung zu sammeln, bleibt leider nicht viel Raum für Dinge wie Blogposts schreiben, Produkte testen oder neue Klamotten shoppen. Gesund werden steht an erster Stelle und ich bin mir sicher, dass ihr dafür Verständnis haben werdet. Solange Gessundheitszustand zulässt werde ich versuchen mich an neue Blogposts zu setzen und diese hier veröffentlichen.Versprechen kann ich nur leider nichts, weil diese Krankheit mich unendlich viel Kraft kostet. 

Ich habe mich nicht ohne Grund dafür entschieden euch von meiner Krankheit zu erzählen. Manche Geschichten sollten einfach gehört und mit der Welt geteilt werden, damit man all den Menschen Mut und Hoffnung machen kann, denen es da draußen genauso geht, die das gleiche Schicksal haben. Und wenn ich hier schon sitzen und darauf warten muss, dass irgendwann wieder alles gut wird, dann möchte ich damit wenigstens etwas bewegen können. Und sei es nur ein einziger Mensch, den ich für eine einzige Sekunde zum Lächeln bringen kann.

Eure Carina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal ob Fragen, Meinungen, Kritik oder Wünsche - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!