Dienstag, 1. Oktober 2013

'Cause I am a champion and you're gonna hear me roar

#Lebensmotto

Tagesordnungspunkt 1: Hallo meine Schönen, da bin ich wieder! 
So, die perfekte Begrüßung nach gut vier Wochen Zwangspause hätten wir erledigt. Wer meinen vorletzten Blogpost gelesen hat, der weiß, dass ich in letzter Zeit gesundheitlich sehr zu kämpfen hatte. Die Situation hat sich zum Glück etwas gebessert und das Schwerste ist erst einmal überstanden. Kein Mensch, keine höhere Macht und auch keine Medizin auf dieser Welt können mir all meine Krankheiten nehmen, aber mit dem Wissen zu leben, dass ich das Schlimmste von all dem bekämpft habe, macht mein Leben wenigstens etwas leichter. Und weniger ist manchmal mehr.



Mein "Lange genug weg gewesen, jetzt reiß ich mal mein Maul wieder auf!"-Post hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Kleine hobbitgroße Perfektionistinnen wie ich wollen immer den ganz großen, speaktakulären Auftritt, über den jeder staunt und spricht. Aber dann müsste ich mir eigentlich einen Latex-Schlüpfer (#Oldschool #Classic) plus BH anziehen, meine Zunge alle zwei Sekunden der Weltbevölkerung präsentieren und so hart twerken, dass sogar der Papst mir das Gehirn waschen möchte. Ich tue es also etwas dezenter als die gute Miley Cyrus und beglücke euch einfach mit ein paar Fotos, die ich heute gemacht habe. Das große Gelaber dazu bleibt heute leider aus. Habt daher bitte Verständnis dafür, dass ich mich noch am auskurieren vom letzten Krankenhausaufenthalt bin und alles nur schrittweise wieder vorangeht. Aber das tut ihr, ich kenne euch Mäuse! :)
Genug in die Tastatur gehauen. lasst uns den Waschgang starten.

Sie sehen einen Wahlwerbespot der Partei CTN (Carina testet nur).
 Für den Inhalt und die Gestaltung der Wahlwerbespots sind ausschließlich die Parteien, ihr Bankkonto und das verdammte krank sein verantwortlich. Letzteres mischt sich aus Langweile und einer schnellstens zu behandelnden Youtube-Sucht zusammen.
#HairtutorialsundGetreadywithme'sSindeinSchlechterEinfluss 
#ScheißAufInstragramIchLaberTrotzdemInHashtag












Wahnsinn, ihr habt bis zum Ende dieses Posts durchgehalten!!
Ihr kennt meinen Humor. Ich bin über jeden treuen oder neu dazugewonnenen Leser überglücklich -  ohne Scheiß. Von euch zu hören wie gern ihr meinen Blog lest und all das positive Feedback und die Unterstützung zu bekommen, bedeuten mit die Welt! ♥

Schlusswort: Ich liebe das neue Kunstwerke auf meinem Kopf. Und meine Haare haben hitzefrei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal ob Fragen, Meinungen, Kritik oder Wünsche - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!