Dienstag, 23. Juli 2013

Summer Lookbook

Kämpft ihr da draußen auch gegen die Affenhitze an?
Ich fühle mich schon den ganzen Tag wie ein Hähnchen im Backofen und selbst mein neuer bester Freund der Ventilator kann nicht viel Abhilfe schaffen. Gestern hatte ich Zeit mich im See abzukühlen, heute mussten Bikini, Sonnencreme und meine Wenigkeit leider auf das Plantschen verzichten.

In den letzten Wochen habe ich auf Facebook einige Fotos von meinen Lieblingsoutfits gepostet, die dank dem warmen Wetter sehr sommerlich ausfielen. Da ich mit den Bildern sozusagen ein Lebenszeichen und wöchentliches Update von mir geben wollte, hat sich eine dezente Anzahl angesammelt. Und ganz spontan dachte ich mir, dass ich den ganzen Spaß doch fix in einen Blogpost packen und euch damit zeigen kann was ich gern trage und wie allgemein mein Style ist.
Und nun...
PHOTO BOMB!

Shorts Primark | Top Takko


Top New Yorker | Jeans & Schuhe Primark | Kette Claire's


Kleid New Yorker | Schuhe & Armbänder Primark


Kleid & Kette Primark | Uhr Casio


Kleid Tally Weijl | Bandeau Top C&A


Shirt & Rock Primark


Kleid H&M Divided | Kette 1982


Kleid New Yorker | Sandalen Primark


Top & High Waisted Shorts H&M | Bandeau Top C&A | Kette Claire's


Wie würde ich meinen Kleidungsstil beschreiben?
Ich hasse solche Fragen. Sehr intelligent mir sie selbst zu stellen. Aber um auf den Punkt zu kommen: ein bisschen romantisch & verspielt, manchmal etwas Hippie & Boho und viel zu oft mädchenhaft, was natürlich nicht gerade von Vorteil ist, wenn man schon für so viel jünger gehalten wird als wie man tatsächlich ist.
Früher habe ich durchaus, nennen wir es mal ganz liebevoll "langweiligere" Klamotten getragen. Graue Maus und so. Aber mein Style hat sich die letzten Jahre ganz schön gemacht, worauf ich sehr stolz bin. Wenn mich Leute nach einem modischen Rat fragen oder mich um Shopping-Beistand bitten, dann ist das für mich ein Kompliment und die Bestätigung dafür, dass ich irgendwas richtig mache :)

Nächste Woche folgt ein weiteres Summer Lookbook, vorausgesetzt ich bin bis dahin nicht geschmolzen wie ein Becher Ben & Jerry's in der Sahara.

Kühlt euch ab und habt noch einen schönen Abend! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal ob Fragen, Meinungen, Kritik oder Wünsche - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!