Dienstag, 4. Juni 2013

Seelentröster

Schokolade soll ja bekanntlich glücklich machen. Oder ein fetter Becher Becher Ben & Jerry's Eis. Oder ein Umzugskarton voller Katzenbabys. Oder, oder, oder...
Mir half diesmal weder Süßes in Form von Nahrung, noch in Form von Tierkindern. Eine winzige Runde shoppen ist ein wahres Wundermittel und tut jeder Frau gut, wenn die Welt mal wieder ein A-Punkt ist. Ein paar kleine Errungenschaften lassen den Himmel wieder ein wenig heller wirken.  

Shoes No Name




24h Color Tatto 'Permanent Taupe' & 'Pink Gold' Maybelline NY


Permanent Taupe & Pink Gold



Falsche Wimpern Volum' Express Mascara Maybelline NY


  
Die Color Tattoos werden zur Zeit ja überall gehyped und wie so oft habe ich mich davon anstecken lassen. Memo an mich selbst: Blogs lesen und Youtube Videos schauen sollte auf meine schwarze Liste kommen. Zur Hölle damit. 
Aber wäre ich nicht überzeugt von dem Produkt, dann würde ich den Kram gewiss nicht nachkaufen. Und ungelogen Mädels, diese kleinen Zauberkünstler in Form von Lidschatten Bases halten was ihr hoch angepriesener Name verspricht. Ich hatte die Swatches am nächsten Tag immer noch auf meinem Handrücken und da meine Hand nachts gern mit meinem Gesicht kuschelt, waren erstaunlicherweise auch keine glitzernden Überreste an meiner Wange. Color Tattoos: Test bestanden.
Die Mascara ist für meine dünnen Wimpern eine wahre Wohltat und so gern ich was zu meckern hätte, muss ich Maybelline für dieses Schätzchen dankend in den Allerwertesten kriechen. Die Mascara lässt sich toll auftragen, nichts verklebt und jede verdammte Wimper ist geradezu wunderschön getrennt. Zufriedene Carrie, würde ich sagen.
 Und apropos Carrie: Unser aller Ikone aus Sex and the City lehrte uns schon vor Jahren, dass ein paar neue Schuhe dem geschundenen Herzen gut tun. Es müssen ja nicht immer Manolos oder Louboutins sein. Das passiert erst in etwa zehn Jahren, wenn  ein europäischer Prinz (nicht Harry, der säuft zuviel) oder ein schöner Hollywood Schauspieler (nicht Brad, der hat 6 kleine Miniaturausgaben von sich & Angelina) entdeckt hat, dass ich die Frau seines Lebens bin. Die hellbraunen Pumps mit Keilabsatz habe ich in einem No Name-Laden für 12,99 € entdeckt und sie haben mir quasi den Tag gerettet. Verteht sich von selbst, dass wir jetzt beste Freunde sind.

Ich wünsche euch allen da draußen noch einen schönen, sorgenfreien Abend und  wenn euch jemand ärgert oder das Blaue vom Himmel klaut, dann nehmt euch das, was Geldbörse oder Konto hergeben und tut eurer Seele etwas Gutes. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal ob Fragen, Meinungen, Kritik oder Wünsche - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!