Donnerstag, 30. Mai 2013

only 4 weeks

Ein bezauberndes Hallo an meine treuen Leser!
Schlecht geschossene Fotos (nur die haben Charakter!) und mein fantasievolles Palaber über Schminke & Klamotten lassen zur Zeit ein wenig auf sich warten, darum beehre ich euch heute  zum Trost mit meiner Geburtstagswunschliste. So spektakulär, dass eine Mariah Carey sich glatt vor Schreck in ein neues Presswurst-Kleid nähen lassen und einen Korb voller kleiner weißre Welpen liefern lassen würde. Aber meiner einer bleibt nunmal bescheiden was Wünsche, speziell zum Geburtstag, angeht. 
Ich wünsche mir normalerweise jedes Jahr dasselbe: Liebe, Gesundheit und ein Fußballstadion voller Glück. Manches davon erfüllt sich durch eine wunderschöne und unerklärliche Weise, aber man will ja den materiellgeilen Menschen da draußen auch die Chance geben mir eine Freude zu machen. Ein kräftiger Tusch und ab dafür!



All about Eyes Rich Clinique | Studio Finish Concealer NC15 MAC | Tangle Teezer Salon Elite
Nail Polish 'Tart Deco' & 'Watermelon' Essie | Lockenstab Ci9532 Pearl Remingtoon



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal ob Fragen, Meinungen, Kritik oder Wünsche - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!