Dienstag, 6. Januar 2015

#weiterkämpfen

Willkommen auf Little Talks!

Falls ihr euch wundert, warum zwischen diesem und dem letzten Blogpost eine so große Zeitspanne liegt, hier ist eine kurze Erklärung:
Dass das Arschloch von Krebs in mein Leben zurückkehrt, war eigentlich nicht geplant. Absolut nicht.
Aber weder ich noch meine Superhelden-Ärzte haben die vollkommene Macht über das miese Verräterschwein von Schicksal. Also starten wir wieder bei Null, stürzen uns in eine neue Schlacht und werden uns mit geballter Faust den erneuten Sieg erkämpfen!

Für eine Weile habe ich geglaubt, dass mein Leben ohne den Krebs für andere Menschen nicht mehr interessant wäre. Ich dachte immer, dass Kranksein das wirklich Einzige wäre, dass ich gut kann. Man gebe mir bitte rechts und links eine dezente Backpfeife dafür solch einen Scheiß zu denken.
Aufgrund dieser dämlichen Gedanken hatte ich meinen Blog monatelang auf Eis gelegt, habe ab und zu etwas bei Facebook gepostet und kam sogar auf die dumme Idee Little Talks ganz ins Jenseits zu befördern. Als der Krebs dann sein Comeback feierte, wurde mir wieder bewusst aus welchen Gründen ich mein kleines Werk von Blog niemals aufgegeben habe: Ich will Mut machen, Hoffnung schenken und Kraft geben – so viel ich kann und scheißegal, wie sehr meine eigene Erkrankung nach meiner Aufmerksamkeit bettelt. 

Little Talks ist mein ganzer Stolz und ich werde weder meinen Blog noch den den Kampf gegen den verdammten Krebs aufgeben.
Wenn ihr meine Geschichte weiter verfolgen mögt – und seid euch gewiss, dass es mir die Welt bedeuten würde – dann schenkt meiner Facebook-Seite einfach ein kleines Like. Dort poste ich fast täglich Fotos oder Berichte zu Untersuchungen, Behandlungen und meinem aktuellen Gesundheitszustand. Die Kraft, um Blog UND FB-Seite gleichzeitig aufrecht zu erhalten, fehlt mir leider im Moment. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür!
Liebste Grüße,
eure Carina ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal ob Fragen, Meinungen, Kritik oder Wünsche - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!