Freitag, 28. Februar 2014

I got lost on the way, but I'm a supergirl.

Hallo meine Lieben!
Alle guten Dinge sind drei, oder? Ich habe es zwar schon auf Facebook und Instagram gepostet, aber ich verkünde hier auch nochmal schnell die gute Nachricht.
Gestern habe ich den letzten Termin meiner Strahlentherapie absolviert. 7 Wochen, 33 Behandlungen - ENDLICH vorbei!
Meine nächste große Aufgabe heißt nun: Warten, Geduld haben und weiter hoffen. Die Mission "Eine verdammt starke Kämpferin sein und dem Krebs kräftig in den Arsch treten" wird natürlich weiterhin durchgezogen.

Mitte März werden die Ärzte den Knoten, der neu gewachsen ist, entfernen und von der Pathologie untersuchen lassen. Den sehr verehrten Herrn Krebs habe ich ja bereits vor ein paar Tagen wissen lassen, dass mir seine Anwesenheit so langsam auf den Sack geht und er schon seit 7 Monaten unerwünscht ist. Meinetwegen kann sein neuer Mitbewohner ruhig sein, was er will - Blindgänger, Primaballerina oder derjenige, der den Ring in den Schicksalsberg werfen soll. Alles ist mir recht, aber er soll verdammt nochmal kein neuer Tumor mir der widerlichen Bezeichnung "bösartig" davor sein.

Die nächsten zwei Wochen werde ich mir erstmal eine ordentliche Portion Ruhe gönnen. Ich muss zwar den restlichen Nebenwirkungen von der Bestrahlung noch zeigen, wer der Boss ist, aber das ist hoffentlich auch bald gegessen. 
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich euch diese selbstverständlich mitteilen. Ich finde es ganz großartig, wie sehr ihr euch für meinen Gesundheitszustand interessiert und wie aufmerksam ihr meine Geschichte verfolgt! Das bedeutet mir wirklich unheimlich viel, weil es mir zeigt, wie wichtig euch das Thema Krebs ist. Tausend Dank dafür!
Euch allen ein bezauberndes Wochenende!

Eure Carina ♥



2 Kommentare:

  1. Ich drück mit dir die Daumen und wünsch dir alles alles liebe.
    Bist übrigens echt hübsch :)

    Fühl dich fett gedrückt <3

    Miri
    http://miri-van-tastisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Egal ob Fragen, Meinungen, Kritik oder Wünsche - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!