Donnerstag, 16. Mai 2013

I choose to be happy

Manchmal habe ich das Gefühl der ganze Stress lässt nicht nach, sondern wird umso mehr. Die Ausbildung meistern, für Klausuren lernen, den Haushalt schmeißen, auf meine Gesundheit achten und zwischen all den Dingen dafür sorgen meinen Blog mit Posts zu füttern. Nebenbei schlafen, essen und atmen nicht vergessen. Einige von euch werden sich vermutlich in meinen Worten wiederfinden, gerade jetzt vor den Sommerferien und den Prüfungen.
Ihr glaubt nicht wie froh ich über jeden Moment bin, den ich mit einer Auszeit füllen und mit den Menschen verbringen kann, die mir die Welt bedeuten. Und seien es nur ein paar Sekunden. 
Ich liebe dieses Leben, so wie es ist. Ohne Stress und Herausforderungen wäre ich nicht ausgelastet, auch wenn ich mir manchmal einen eigenen kleinen Planeten wünsche, auf den ich flüchten kann wenn der Himmel über mir zusammenbricht. 
Ein perfektes Leben ist für mich unantastbar, aber selbst mit all seinen Hürden und Stolpersteinen bin ich trotz allem ein glücklicher Mensch geworden. Ich bin angekommen. Endlich 

cardigan, top H&M | leggins, bracelets Primark | watch Casio



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Egal ob Fragen, Meinungen, Kritik oder Wünsche - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!